Kinder
Fotos

Die Zebraklasse

4. Schuljahr

 

 

Unsere Lesenacht

Am 2. November bis 3. September haben die Zebras und Lamas hier in der Schule übernachtet. Wir fanden das alle richtig cool. Die Mädchen haben im Nebenraum übernachtet und die Jungs haben im Klassenzimmer geschlafen. Wir haben eine Schnitzeljagd gemacht und wir haben Knicklichter bekommen. Das war toll. Wir haben Pizza gegessen am Abend. Wir haben auch noch Snacks in der Klasse gehabt. Wir konnten immer wenn wir Hunger hatten uns einfach etwas nehmen das Frühstück war einfach fabelhaft, es war ein Buffet es war köstlich. Es war ein tolles Erlebnis!

Emma und Julien

 


 

 

 

 

3. Schuljahr

 

 

 


2. Schuljahr

 

Unser Klassentier 

Das ist Lukas, unser Klassentier.  

Er ist vier Jahre alt. Er freut sich auf die Schule. 

Lukas mag Eis und Schokolade. Seine Lieblingsfarbe ist grün. 

 

geschrieben von Nuriel und Jona 

 

 

 


1. Schuljahr