Kinder
Fotos

Die Tigerklasse:

2. Schuljahr

 

Hallo,

ich bin Leo, das Klassentier der 2a. Ich sehe gelb-schwarz gestreift aus. Gestern am 28.9.2017 waren wir beim Engelsbergerhof. Als erstes haben wir ein zweites Frühstück gemacht. . Wir sind gerutscht und danach waren wir klettern und auf der Drehscheibe. Als letztes haben wir ein Klassenfoto auf der Lock gemacht. Mein Erlebnis war wirklich toll.

Geschrieben von Mirja und Fiona

 

 

 

 

p1030957

1.Schuljahr

 

Die kleinen Tiger sind in den ersten Wochen mit Begeisterung in die erste Schulzeit gestartet. Mit viel Interesse und Konzentration wurden die ersten Buchstaben bearbeitet, die ersten Wörter und Sätze gelesen sowie in schönen Bilderbüchern aus der Schulbücherei gestöbert.

Im Sachunterricht haben wir uns als Klassengemeinschaft besser kennengelernt und vor den Ferien durften wir an einer Werkstatt zum Thema „Apfel“ arbeiten.

img_8306 img_8307 img_8308 img_8309 img_8315 img_8316   img_8317

img_8310img_8312